* Abgabe - Kastraten /Böcke *

Bevor ihr euch ein Tier oder mehrere Tiere aussucht/reserviert oder kauft , bitte vorher gut informieren unter Aufklärung oder www.diebrain.de und die Abgabe Info gut durchlesen.

 

 

Aufklärung reine Bockhaltung / Bockgruppe

US Teddy Gruppe zur Abgabe, mehr hier unter Gruppen / Paare

* KASTRAT  *

Name: Itschii

Rasse: US Teddy

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert?: ja 

 

Itschii ist schon in die Jahre gekommen , aber immernoch top fit und quieklebendig.

Für Itschii suche ich eine schöne Endstelle , bei einem älterem Rentnerweibchen.

* KASTRAT  *

Name: Duplo von den Wusels-Wuppertal

Rasse: Rosette

Farbe: Schwarz-Weiß Brindle

Geburtsdatum: 04.03.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert?: ja seit dem 30.03.2019 

Name: Fips und Freaky von den Wusels-Wuppertal

Rasse: Ch Teddy

Farbe: Buffagouti-Buff-Weiß und Beige-Argente-Safran-Weiß ( pinke Augen )

Geburtsdatum: 19.02.2017

Geschlecht: männlich

kastriert : nein, ist aber auf Wunsch möglich

 

Fips und Freaky waren bereits vermittelt und kamen wegen einer Haltungsaufgabe zu mir zurück. Nun suche ich für die Beiden eine Endstelle. Die Zwei sind Brüder und verstehen sich super gut. Mir wäre es wichtig , das die 2 zusammen bleiben .

 

Name: Umberto und Gecko von den Wusels-Wuppertal

Rasse: US Teddy

Farbe: Schwarz-Buff-Weiß und Schoko-Gold-Weiß

Geburtsdatum: 16.05.2017 ( Gecko ) und 24.04.2017 ( Umberto )

Geschlecht: männlich

kastriert : nein, ist aber auf Wunsch möglich

 

Gecko und Umberto waren bereits vermittelt und kamen wegen einer Haltungsaufgabe zu mir zurück. Nun suche ich für die Beiden eine Endstelle. Die Zwei  verstehen sich super gut. Mir wäre es wichtig , das die 2 zusammen bleiben .

Bevor ihr Meerschweinchen adoptiert, erkundigt euch über diese Tierart sowie die Bedürfnisse der kleinen Meeris !

Alles was Ihr wissen müsst findet ihr hier unter Aufklärung oder bei www.diebrain.de



Was gibt es Neues?

Neue Abgabetiere

Weibchen und Böcke