Meine unersetzbaren Liebhabertiere <3

Strubbi ist ein Rosettenkastrat, ca. 8 Jahre alt und kam damals als Nottier zu mir. Er ist sehr handzahm , lässt sich kraulen und frisst aus der Hand. Strubbi geht liebevoll mit seinen Mädels um und bringt Ruhe in die Gruppe.

 

 

Kiara ist eine ehemalige Zuchtsau von mir und bleibt bis an ihr Lebensende bei uns als Rentnerin.

Sie ist sehr handzahm geworden über die Jahre und hat mich einfach um den Finger gewickelt.

Sie ist einer der Tiere die ich einfach nicht weitervermitteln kann <3

Molly kam wegen einer Haltungsaufgabe zu mir, damit ich  ihr ein neues schönes Zuhause suchen kann.  Jedoch ist Molly mit ihren 6 Jahren einfach zu alt und zu rüstig ;-) für eine neue Vermittlung. Ich biete ihr den Gnadenhof und sie darf bis an ihr Lebensende bei mir als Liebhaberweibchen in der Gruppe mitlaufen.

Bevor ihr Meerschweinchen adoptiert, erkundigt euch über diese Tierart sowie die Bedürfnisse der kleinen Meeris !

Alles was Ihr wissen müsst findet ihr hier unter Aufklärung oder bei www.diebrain.de



Was gibt es Neues?

Neue Abgabetiere

Weibchen und Böcke